Gesicht zeigen!

Bild und Spruch hochladen

Bereits 514 UnterstützerInnen stehen mit ihrem Gesicht für die ver.di Aktiven bei amazon. Täglich wird die Liste länger. UnterstützerIn werden »

„Ich zeige Gesicht für Amazon, weil Roboter schneller sind.”

Humanersetzer

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil sie 1. auch uns Metallern zeigen, wie man sich wehrt und im Boxkampf die ganzen 15 Runden durchsteht, 2. Mut und Klasse Ideen haben und 3. die besten Texte für neue Arbeiterlieder schreiben. ”

Musiker, Metaller

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil der zunehmende soziale Abstieg, der durch die Lohnpolitik von amazon & Co. mitverursacht wird, gestoppt werden muss. ”

„Ich zeige mein nicht so hübsches Gesicht ”

Liebhaber und Kenner der Vierbeiner aus Anatolien

„Mitbestimmung und Tarifbindung entsprechend Einzel- und Versandhandel statt Gutsherrschaft! ”

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil fair heißt Tarifvertrag und Verhandlungen mit ver.di aufnehmen ”

Betriebsrat

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil diese Belegschaft den bemerkenswerten Kampf führt, den alle arbeitenden Menschen aufnehmen sollten.”

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil schlechte Arbeitsbedingungen und geringe Bezahlung einfach nicht akzeptabel sind. ”

„Jeder kann nur von seiner Arbeit leben.Wieso man heutzutage von einer Arbeit sein Leben nichtbestreiten kann ist ungerecht.Arbeitskampf geht jeden etwas an.”

SGB XII

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil ”

„Arbeit schafft werte, ausbeuten nicht.”

SGB XII

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil sie seit Jahren für Amazon Gewinne erarbeiten und nicht beteiligt werden. Gute Arbeit verdient einen gerechten Lohn!”

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil den konzernen die grenzen gezeigt werden müssen. und überhaupt: wer mit ryanair fliegt und bei amazon bestellt, dem liegt nichts an der zukunft der welt.”

radwegeplaner

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon, weil einige Dinge endlich vernünftig geregelt werden müssen.”

ver.di-Vertrauensmann am Amazon-Standort Rheinberg Dus2

„Ich zeige Gesicht für die ver.di-Aktiven bei amazon,weil WIR ES VERDIENT HABEN!!!!Bitte Herr Bezos und Herr Kleber,setzen Sie sich mit uns an den VERHANDLUNGSTISCH!!!”

Inbound Stow Muc3

(C) 2014 ver.di - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 23.12.2016