Weihnachtsstress bei Amazon

Lokalzeit aus Duisburg vom 02.12.2014

Weihnachtsstress bei Amazon in Rheinberg

Schaut selbst .....
Weihnachtsstress bei Amazon

Streikfoto aus Rheinberg

  • Mega Stress :-D

    Sieht sehr stressig aus. Wusste garnicht das man Weihnachten in Rheinberg mit T Shirts streiken konnte. :-) Im übrigen war es für uns nicht stressig, im Gegenteil...dadurch das draussen nicht gestreikt wurde, konnten alle entspannt ihrer Arbeit nachgehen.

    Kommentar von: RheinbegPower - 15.01.2015, 12:06
  • Weihnachten am 2.12. ?

    bisschen früh für Weihnachten - gerade wach geworden? :-)

    Kommentar von: Batmann - 15.01.2015, 17:57
  • Das Foto stammt von unserem ersten Streik im Juni. Grund: Ich bin nicht drauf. ;-)

    Dafür ist jemand auf dem Bild zu sehen, der es bei den späteren Streiks vorgezogen hat, lieber arbeiten zu gehen.

    Kommentar von: TheRealRuhrpott - 19.01.2015, 17:35
Diesen Artikel kommentieren >>
(C) 2014 ver.di - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 29.11.2018