on tour landkarte

Di, 19.7. Eschwege - DGB Büro, Alter Steinweg 8

Mo, 25.7. Rotenburg - Moritz, Marktplatz 13

Di, 26.7. Tiefenort - Inselgaststätte, Auf der Heerstaat

Mi, 27.7. Bebra - Hessischer Hof, Kassler Str. 4

Do, 28.7. Vacha - Zur Rumpelkammer, Am Gehlberg 1

Di, 2.8. Sontra - Beichtstuhl, Niederstadt 18a

Mi, 3.8. Heringen - Zum Geleucht, Obere Goethestraße 17a 
Beginn: jeweils 18 Uhr
 
Wer bei Amazon arbeitet hat zum Teil richtig weite Anfahrtswege und außer dem Arbeitsort recht wenig mit Bad Hersfeld zu tun. Wir haben uns deshalb ein spezielles Angebot für die Kollegen aus der Frühschicht überlegt und kommen jetzt zu euch.
Ist ein Tarifvertrag für Amazon realistisch? Bekommt Amazon mit, dass ich Mitglied bin? Was ist als nächstes geplant? Welche Vorteile habe ich mit ver.di?
Wir kommen zu euch um genau über diese Fragen zu sprechen. Wir wollen wissen, wo ihr Probleme seht und was sich ändern muss. Es ist aber natürlich auch der perfekte Ort für euch, Fragen an uns loszuwerden. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, um sich mal näher damit zu beschäftigen, wie wir Abreitsbedingungen und Lohn bei Lohn verbessern können. Und erzählt es weiter ...
   
 
 

  • Endlich mal ein informativer Beitrag, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

    Kommentar von: Levon - 09.07.2011, 18:35
Diesen Artikel kommentieren >>
(C) 2014 ver.di - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 17.07.2019